One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile
One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile


Bei uns handelt es sich um ein One Piece RPG Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin

 

 Pro Chara eine Mail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiro

Shiro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.19

Pro Chara eine Mail Empty
BeitragThema: Pro Chara eine Mail   Pro Chara eine Mail Icon_minitimeDo Nov 14, 2019 5:32 am

Hallo Admin,

ich schreibe meine Frage in diesen Bereich , weil ich denke das auch Gäste das wissen sollten, wenn sie vorher nicht mit forumieren zu tun hatten.

Ich war vorher bei Xobor und da konnte man charas erstellen und immer eine mail angeben.

Hier habe ich das Problem gehabt, dass ich eine zweite Mailadresse benutzen muss, weil das Forum schon meine erste Mail kennt.

Meine Frage ist ob man das abstellen kann, oder ich pro chara eine neue Mailadresse anlegen muss. Wenn das so wäre, würde ich eher weniger Charakter haben, weil ich nicht einsehe , selbst wenn es wegwerfmail oder sowas gibt, immer neue mails anzulegen. Ich bin unter der Mail die ich angebe erreichbar.

Wäre cool wenn du mir meine Frage beantworten könntest.

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.10.19

Pro Chara eine Mail Empty
BeitragThema: Re: Pro Chara eine Mail   Pro Chara eine Mail Icon_minitimeDo Nov 14, 2019 9:30 pm

Hallo Shiro,

späte Antwort leider, aber aus dem Grund das ich selbst mich erst bei Forumieren beziehungsweise in dem Hilfeforum danach erkundigt habe.
Leider geht das nicht. Aber ich kann verstehen das es ärgerlich ist und da ich selbst viel geschrieben habe bisher und dieses Problem kenne, kann ich dir nur anbieten das ich deine 1. Mail Adresse in das Profil des 2. Charas reinsetze so das du bei beiden die identische E-Mail Adresse drinnen hast.
Ich habe selbst auch nur eine und es bei weiteren Charas durch Trash-Mails gelöst so das die dann immer von dem jeweiligen Admin freigeschaltet worden sind (fällt hier ja weg, weil man keine Mail abwarten muss) und meine richtige E-Mail Adresse dann eingesetzt wurde.

Das ist was ich anbieten kann, wenn ihr das wollt dann einfach eine kurze PM an mich, damit ich bescheid weiß Smile

Hoffe das ich etwas weiterhelfen konnte.

Nach oben Nach unten
 
Pro Chara eine Mail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Open Water :: Support :: FAQ-
Gehe zu: