One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile
One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile


Bei uns handelt es sich um ein One Piece RPG Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin

 

 Pair und steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kasai
Gast
Anonymous



Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitimeDo Nov 14, 2019 11:32 pm

Nabend

ich wollte mal fragen ob Marco der Phönix noch frei ist und ob er ein Pair haben will , aja ist der Stecki auch einsehbar ohne das man sich anmeldet , bin ein Mensch der zuerst den Stecki entwirft

Lg
Kasai
Nach oben Nach unten
Jayna

Jayna


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.19

Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitimeFr Nov 15, 2019 5:27 am

Marco ist schon vergeben
Nach oben Nach unten
Jayna

Jayna


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.19

Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitimeFr Nov 15, 2019 5:40 am

Aber ich glaube er hat noch kein pair
@Marco
Nach oben Nach unten
Kasai
Gast
Anonymous



Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Pair und Stecki   Pair und steckbrief Icon_minitimeFr Nov 15, 2019 2:01 pm

Hi

Gibt es bei euch zwei Marco´s ?
weil es zuerst hieß er ist vergeben und es sucht wer ???

wegen den stecki erstellen muß ich mich anmelden oder ??

Lg
Kasai
Nach oben Nach unten
Black Berry

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.19

Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitimeFr Nov 15, 2019 2:35 pm

Eh, habt ihr das echt über Marcos Kopf hinweg Entschieden? o__o *etwas geschockt*
Nach oben Nach unten
Jayna

Jayna


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.19

Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitimeFr Nov 15, 2019 2:56 pm

Es gibt nur einen Marco.
Und mit vergeben meinte ich dass er besetzt ist vom spielen her nicht von Pair.
Da weiß ich nichts von. Sorry..wenn ich es etwas verkompliziert habe
Nach oben Nach unten
Black Berry

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.19

Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitimeFr Nov 15, 2019 2:57 pm

Ah, das hatte sich echt erst so gelesen gehabt. Deswegen war ich erst mal "what?". o-o
Aber dann ist ja gut.
Nach oben Nach unten
Marco

Marco


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.11.19

Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitimeFr Nov 15, 2019 3:36 pm

Uhm...ich antworte dir mal auf deine PN.
Ich hab das hier gesehen, also keine Bange~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pair und steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Pair und steckbrief   Pair und steckbrief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pair und steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Open Water :: Support :: FAQ-
Gehe zu: