One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile
One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile


Bei uns handelt es sich um ein One Piece RPG Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin

 

 Charaktername & Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Charaktername & Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Charaktername & Steckbriefvorlage   Charaktername & Steckbriefvorlage Icon_minitimeSo Dez 01, 2019 12:01 pm

Hallo Smile
Ist es möglich, meinen Namen in "Fae" abzuändern? Er war bei der Registrierung fälschlicherweise vergeben. Dann wollte ich noch fragen, ob ich die Steckbriefvorlage verwenden muss. Ich bin kein Freund von roter Schrift ^^"

Fae
Nach oben Nach unten
Kalypso

Kalypso


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.11.19

Charaktername & Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Re: Charaktername & Steckbriefvorlage   Charaktername & Steckbriefvorlage Icon_minitimeMi Dez 04, 2019 11:25 am

Hallo Fae

Auch hier leider bin ich nicht der Admin, aber ich denke schon das es geht den Namen zu ändern. Und es haben auch schon andere eigene Vorlagen verwendet, darum ist das kein Problem
Nach oben Nach unten
 
Charaktername & Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Open Water :: Support :: FAQ-
Gehe zu: