One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile
One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile


Bei uns handelt es sich um ein One Piece RPG Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin

 

 Verwirrt

Nach unten 
AutorNachricht
mimi
Gast
Anonymous



Verwirrt Empty
BeitragThema: Verwirrt   Verwirrt Icon_minitimeDi Dez 03, 2019 12:33 am

Hi

ich habe mich in diesen forum eingeloggt ( für immer ) , jetzt muß ich mich wieder einloggen was neu is , gestern ging es noch ,

also meine frage wurde ich gelöscht und wenn ja warum bekomm ich was auf meine mail adresse geschickt

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , aja und stecki hatte ich schon fertig gepostet , nur wurde mir gesagt admin sei verhindert ,

Lg
Kasai

( Xi angegeben weil Kasai vergeben is )
Nach oben Nach unten
Kalypso

Kalypso


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.11.19

Verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Verwirrt   Verwirrt Icon_minitimeMi Dez 04, 2019 11:24 am

Hey,

bin zwar nicht die Admin, aber es kann keiner gelöscht worden sein. Die Admina ist aus gesundheitlichen Gründen im Augenblick nämlich gar nicht da. Sie war auch so weit ich weiß schon eine Zeit gar nicht mehr online.
Nach oben Nach unten
 
Verwirrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Open Water :: Support :: FAQ-
Gehe zu: