One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile
One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile


Bei uns handelt es sich um ein One Piece RPG Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin

 

 Lohnt es sich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sylvain

Sylvain


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.01.20

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? Icon_minitimeMo Jan 13, 2020 9:02 pm

Lohnst sich das anmelden hier eigentlich? Da einige freunde und ich ein Forum zum spielen suchen. Jedoch nachdem ich mich hier angemeldet habe erscheint das Forum nicht besonders aktiv zu sein.
Nach oben Nach unten
Red Berry

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.19

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? Icon_minitimeMo Jan 13, 2020 10:23 pm

Ich bin einfach mal so frech und ergreife das Wort ... (Natürlich kann ich nicht für alle reden)

Würde vermuten, dass es sich nicht lohnt. Der Admin ist schon eine ganze Weile weg und niemand scheint zu wissen, was nun eigentlich Sache ist. Für mich sieht es leider so aus, als haben der Admin und einige Andere das sinkende Schiff längst verlassen. Tut mir Leid.

Du und deine Freunde sollten sich nach etwas anderem umsehen.

Sollte ich mich doch täuschen und hier kommt urplötzlich wieder Leben rein, dann möchte ich meine pessimistische Einstellung bitte entschuldigt wissen.
Nach oben Nach unten
 
Lohnt es sich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Open Water :: Support :: FAQ-
Gehe zu: