One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile
One Piece - Open Water
Willkommen zurück, schön das ihr wieder da seid Smile


Bei uns handelt es sich um ein One Piece RPG Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin

 

 Ablehnung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.10.19

Ablehnung Empty
BeitragThema: Ablehnung   Ablehnung Icon_minitimeSo Nov 03, 2019 2:37 pm

Es ist traurig das ihr uns eine Abfuhr erteilt, aber vielleicht klappt es mit uns ein anderes mal.
Nach oben Nach unten
Sarai
Gast
Anonymous



Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Ablehnung   Ablehnung Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 4:48 pm

„Hallo!“
Eure Partneranfrage ist natürlich nicht untergegangen. Wir haben euer Forum ein Weilchen beobachtet, möchten euch hiermit aber leider eine Absage erteilen.

Euer Partnerbereich ist für uns leider etwas unstimmig. Das liegt zum Großteil an eurem Thread "Werbung", indem eure Partner unsortiert gelistet werden und der leider etwas untergeht. Zwar habt ihr auch eine Übersicht eurer Partner, aber die befindet sich leider wieder in einem anderen Unterforum, was es etwas unübersichtlich werden lässt. Vielleicht wäre es als Startnachricht der Partnerauflistung deutlicher gewesen?

Leider müssen wir sagen, dass wir mit dieser Auflistung der Partnerforen nicht ganz konform gehen. Unsererseits legen wir für jeden Partner einen eigenen Thread an, sodass sich mit dem Durchscrollen durch das entsprechende Unterforum bereits alle Partnerforen lesen lassen, ohne sich durch Massen an Threadseiten mit ihren aufwendigen codierten Vorstellungen wühlen zu müssen. Das erwarten wir so auch von unseren Partnern. Unter anderem, weil ein eigenes Thema für jeden Partner uns etwas präsenter und sauberer erscheint.

Solltet ihr dahingehend jedoch in Zukunft etwas ändern, würden wir uns über eine erneute Anfrage jedoch freuen! Wir wünschen euch nichtsdestotrotz viel Erfolg mit eurem Forum und vor allem auch viel Spaß an eurem Rollenspiel.

Liebe Grüße
Sarai, Crossing Over
Nach oben Nach unten
Seouls
Gast
Anonymous



Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Ablehnung   Ablehnung Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 6:21 pm

Liebes One Piece RPG,

es tut mir leid, dass ich euch eine Ablehnung da lassen muss. Ich hätte euch gerne aufgenommen, da ich Nischenthemen grundsätzlich unterstützen will.
Leider ist der letzte Beitrag in eurem IP-Bereich nicht einsehbar. Ich weiß, das ich unter forumieren immer ein bisschen tricky.
Den letzten Beitrag brauch ich aber, um eure Aktivität überprüfen zu können. Es tut mir leid.

Solltet ihr aber euren Aufbau ändern, könnt ihr gerne jeder Zeit wieder bei uns eine Anfrage hinterlassen.

Lieben Gruß
die Seoulmates!
Nach oben Nach unten
The Manager
Gast
Anonymous



Ablehnung Empty
BeitragThema: Harper Grove   Ablehnung Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 9:05 am

Hallo liebes Team!

Leider muss ich euch eine Absage hier lassen.
Die Gründe:
  • Euer Inplaybereich ist nicht einsehbar

  • Euer Code ist kaum leserlich (sprich die Überschriften)


Wenn ihr in diesem Bereich etwas ändert, würden wir uns über eine neuerliche Anfrage sehr freuen Smile

lg The Manager - Harper Grove
Nach oben Nach unten
Billy The Cat
Gast
Anonymous



Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Ablehnung   Ablehnung Icon_minitimeDi Nov 26, 2019 7:25 pm

Howdy liebes Team (? hab' irgendwie keine Info zur Anzahl gefunden Very Happy)!

Leider müssen wir uns anschließen und eurem/deinem Forum eine Absage hinsichtlich der Partnerschaft aussprechen. Forumieren- bzw. Baukastenforen hängen zur Annahme von Einzelfallentscheidungen ab und wir haben uns leider gegen euch entschieden.

Dennoch viel Erfolg mit dem Projekt und einen schönen Restabend.

Liebe Grüße,
Billy The Cat aka Berrie im Namen des Curiosity Killed The Cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Ablehnung   Ablehnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Open Water :: Sonstiges :: Partnerbereich :: Partnerbereich-
Gehe zu: